Warm (pre-heat) Cache Funktion
Wenn der komplette Cache einer Seite gelöscht wird (z.B. über den admin Bereich von Raidboxes), sollte es eine Funktion geben um den Cache für alle Seiten neu zu generieren, damit die Seite für alle User sofort wieder schnell geladen werden kann. Bei dem jetzigen Setup wird der Cache einer Seite ja erst wieder erstellt, wenn die Seite das erste Mal aufgerufen wurde. Es gibt dafür schon ein Plugin (https://wordpress.org/plugins/warm-cache/), allerdings wäre noch besser wenn der cache automatisch neu erstellt werden würde oder man das über den admin Bereich für die gesamte Seite manuell machen könnte.

-
Mattis Lindemann commented
Diese Funktion wäre super wichtig. Insbesondere wenn regelmäßig Änderungen an der Webseite vorgenommen werden, nervt es doch schon sehr, wenn der cache jedes mal neu gefüllt werden muss.
Der erste Besucher einer Seite erlebt aktuell leider immense Ladezeiten.
-
anonym commented
Hallo Janis,
ich finde die Idee unglaublich gut, und wollte mal nachfragen, ob du dieses Problem bereits gelöst hast?
Wenn ja, funktioniert das hier auf Raidboxes, auch wenn der Raidboxes Cache aktiviert ist?
Da ich über 700 Seiten habe, und täglich Minimum 2 neue Artikel hochlade, ist es für mich echt schwer, den Cache warm zu halten.
Ich wäre für eine Lösung unendlich dankbar :))
LG