Plugins Bibliothek
Ihr bieten Vorlagen an, aber besser fände ich eine Möglichkeit seine Lieblings-Plugins abzuspeichern, um dann ein gewünschtes Plugin in eine Box zu installieren und nicht alle aus der Vorlage.

-
TECDES1607 commented
Aktuell habe ich zwei Möglichkeiten eine Box neu anzulegen:
1. Komplett neu aufsetzen. Dazu müssen aber alle Standart-Plugins auch wieder komplett neu installiert werden ...
2. Box aus Vorlage. Ich hab dann zwar alle Plugins die ich brauche drin, aber die Vorlage wird komplett dupliziert.
d.h. auch der Admin incl. Name und Passwort wird ebenso aus der Vorlage übernommen wie der name der Box/Website - und das ist eher sch***lecht.Vorschlag:
Box neu erstellen, aber Vorlage auswählen können und Name, Admin und Passwort neu vergeben. -
Anonymous commented
Hallo Jan!
Eine Vorlage kann ich aus einem fertigen Projekt erstellen um anschließend weitere ähnliche Projekte zu machen. Eine plugin-Bibliothek ist eine Favoritenliste aus der man plugins in eine ODER auch in mehrere Box installieren kann. Leider ist es nicht möglich aus Raidboxes plugins zu installieren. Gerade wenn man in mehrere Boxen das gleiche plugin installieren möchte wäre das eine Zeitersparnis. Was mir auch fehlt ist eine Übersicht im Dashboard aller Boxen/plugins die ein update benötigen. Von InfiniteWP bekomme ich sogar eine Mail.